Business


Management von Wachstum und Veränderung

Organisationsentwicklung


Organisationsentwicklung und -beratung bedeutet für mich, dass ich mein spezielles Führungs-, Organisations- und Kommunikations-Knowhow und meine über 32-jährige Erfahrung beim Kunden zur Erreichung eines bestimmten Zieles einbringe.


Weiterbildung und persönliche Entwicklung

Training


Training bedeutet für mich die Weitergabe meines Wissens und meiner Erfahrungen sowie die Steuerung gruppendynamischer Entwicklungsprozesse.


Strukturierte Kommunikation

Moderation


Strukturierte Kommunikation ist Erfolgsfaktor für gute Lösungen und Konzepte. Als Moderatorin steuere ich Diskussionen, Streitgespräche und Teamworkshops, …  ziel- und lösungsorientiert.


Adlerblick bereichert

Coaching


Coaching bedeutet für mich, die fachliche oder persönliche Begleitung von Einzelpersonen, Gruppen oder Organisationen in besonderen Situationen.