Tiefenentspannung mit Klang


Den Klang des Lebens hören und spüren

EMK Klangmassage

Die Energie mit Klang – Klangmassage ist eine Tiefenentspannungsmethode, die zu innerer Ruhe und Harmonie führt und persönliche Veränderungs- und Entwicklungsprozesse unterstützt.

Die Klänge der Klangschalen schwingen wie Wellen im Wasser durch unseren ganzen Körper und sorgen für tiefe Entspannung, Ruhe und Wohlbefinden.

Die heilsamen Klänge lösen blockierte Energien, fördern die Selbstheilungskräfte und ermöglichen den Zugang zu unseren schöpferischen Potentialen.

Die Klangmassage ist ein wunderbarer, sanfter Weg zu uns selbst, zu persönlicher Balance, Lebensfreude, Gesundheit und Vitalität.

Die Klangschalen werden am bekleideten Körper aufgesetzt. Eine Klangmassage dauert ca. 45 Minuten.

Ich arbeite bereits seit fast 15 Jahren mit Klängen und Klangschalen und die tiefenentspannende Wirkung fasziniert mich persönlich noch immer und immer wieder – auch in der Selbstanwendung.

Anwendungsbereiche: Stressabbau – Loslassen – Abschalten, Burnoutprophylaxe und Burnoutbegleitung, Schulter- und Nackenverspannungen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Durchblutungsstörungen, Verdauungsbeschwerden, Gelenkschmerzen, Tinitus, Konzentrationsprobleme und Hyperaktivität, therapeutischer Einsatz in der Psycho-, Ergo- und Physiotherapie, psychische Probleme wie Ängste und Unruhe.


Tiefe Ruhe bringt besondere Möglichkeiten

Klangcoaching

Klangcoaching ist eine Kombination von tiefenentspannender Klangarbeit und anderen Coachingmethoden!

Ohne Entspannung – keine guten Lösungen.

Die Kombination von Entspannung und Begleitung ist ein besonderer, neuer Weg um Klarheit und Lösungswege aus einem Zustand tiefer innerer Ruhe zu finden.


Klänge entspannen, berühren und bewegen uns sanft und tiefgreifend!

Kontakt

Mein Leistungsangebot:

  • Einzel-Klangmassagen
  • Klangcoaching für Einzelpersonen 
  • Entspannungsworkshops
  • Impulstage und Seminare:
    • Entspannen mit Klang
    • Gelassenheit zu jeder Tageszeit
    • Klangmeditationen zum Loslassen, ruhig werden und Kraft tanken
    • Klangbäder mit Klangschalen, Gong, Zimbeln, Shantis, …