Waldcoaching


„In den Wäldern sind Dinge,
über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte.“ (Franz Kafka)

In Bewegung, in der frischen Luft, in Verbindung mit der Ruhe und der Kraft der Natur, unterwegs mit unternehmerischen und persönlichen Themen, die es zu lösen gilt, das ist WALDCOACHING.

In der Natur entstehen besondere Sichtweisen, Perspektiven, Lösungswege, Konzepte. Erleichtert, bereichert, klarer und zuversichtlicher kommen Teams und Einzelpersonen wieder zurück aus dem Wald.

Ich begleite Einzelpersonen, Gruppen und Teams mit großer Freude. Ziel ist, die Verbindung zu den Wurzeln, zur Kraftquelle Natur und ihren gesundheitsförderlichen Wirkungen wieder bewusst zu machen, zu erleben und so Lebens- und Arbeitsfreude zu stärken.

Als naturverbundene Mühlviertlerin, am Fuße des Böhmerwaldes aufgewachsen, bin ich mit der Natur, vor allem mit dem Wald leidenschaftlich verbunden.

Meine Lieblingswälder: Böhmerwald und Nationalpark Sumava / Tschechien, Naturschutzgebiet Pesenbachtal, Naturschutzgebiet Feldaist, Linz –St. Magdalena, Pöstlingberg, …


Sie möchten die Schätze des Waldes kennenlernen? Ich begleite Sie gerne!

Kontakt

Mein Leistungsangebot: