Fastenwochen für Unternehmer im Curhaus Bad Mühllacken 2021

Gesunde Unternehmer – gesundes Unternehmen!
Die Fastenwoche ist eine besondere Auszeit unter Gleichgesinnten – genussvoll unterwegs in die Einfachheit und bereichernd für die unternehmerischen Aufgaben.

Selbst in Führung – gesund, vital, leistungsstark und voll Freude. Wir widmen uns in dieser Woche uns selbst als einzigartigen Menschen und unserer Gesundheit und beschäftigen uns täglich auch mit einem speziellen Impuls zur gesunden Unternehmensführung.

Das Fasten als wunderbarer Reinigungs- und Erneuerungsprozess lässt persönliche und/oder unternehmerische Klarheit, neue Sichtweisen, Perspektiven und Lösungswege entstehen. Ein neues Körpergefühl, emotionale Stabilität, geistige Kreativität und das Urvertrauen ins Leben stellen sich – wieder – ein.

Inhalte: 
Grundlage ist das Gesundheitsmodell von Sebastian Kneipp mit den 5 Säulen: Bewegung – Ernährung – Wasser –Heilkräuter und Lebensordnung. Es ist nicht nur für unsere Gesundheit wunderbar, es ist auch als „Managementmodell“ gut einsetzbar. Wir widmen uns jeden Tag einer besonderen Gesundheitssäule für das persönliche Wohlbefinden und für die gesunde Unternehmensführung.

Eine besondere Rolle wird die Natur und die gesundheitsförderliche Wirkung des Waldes und der Bäume spielen. Bei Wanderungen im Pesenbachtal (Waldcoaching, Nature Inspired Leadership) werden wir zur Ruhe kommen, unsere Sinne schärfen und uns an den kleinen Wundern der Natur erfreuen.

Zielgruppe:
Unternehmer, Führungskräfte und Menschen, die unternehmerisch denken 

Trainerin/Fastencoach:
Mag. Eva Maria Kobler | Business-, Gesundheits- und Naturcoach

Termin 1:   1. bis 8. August 2021
Termin 2:   12. bis 18. September 2021

Kosten für die Fastenwoche: ab € 899,– inkl. Ust
Alle weiteren Details und Informationen zu den umfangeichen Leistungen, Behandlungen, …  die Sie im Gesamtpaket im Curhaus Bad Mühllacken erwarten, finden Sie auf der Homepage.
Information und Anmeldung/Buchung:  https://www.curhaus.at/pauschalen/detail/fasten-gesunde-unternehmer-gesundes-unternehmen-im-august.html

Die Buchung erfolgt direkt im Curhaus Bad Mühllacken.
badmuehllacken@marienschwestern.at