Herzliche Gratulation und alles Gute auf dem Weg als Teamleiter/Teamleiterin!

Am 8. Oktober 2021 haben wir mit einer ganz besonderen Gruppe die Seminarreihe: Ein Team erfolgreich führen abgeschlossen. Herzliche Gratulation und alles Gute auf eurem Weg als Teamleiter/Teamleiterinnen! 

Die gemeinsamen Seminartage waren von einer Terminplanung geprägt, die sich über 1,5 Jahre erstreckt hat. NEU: wir hatten zwischendurch immer wieder Online-Meetings, die uns als Gruppe die besondere Zeit der Lockdowns haben meistern lassen. Mit Freude haben wir uns auch den neuen Möglichkeiten gewidmet und gemeinsam experimentiert. Eine schöne gemeinsame Lernerfahrung und eine Möglichkeit Teammeetings zukünftig rasch durchführen zu können.

Danke, dass ihr alle teilgenommen und durchgehalten habt!
Eva Maria Kobler und Nikolaus Thaller

Aufgrund des großen Interesses starten wir bereits am 31. März 2022  mit der nächsten Gruppe.

http://www.institut-lebensfreude.at/seminare/ein-team-erfolgreich-fuehren-2022/