Managment mit der TEM und Sebastian Kneipp

Unternehmerinnen mit Frauen-Power pur, so habe ich die Tischlerinnen-Gruppe am 24. Mai 2023 in Bad Mühllacken erlebt.  Am Programm stand ein gemeinsamer Tag zur natürlichen Gesundheitsvorsorge. Das Kneipp-Traditionshaus Bad Mühllacken war der perfekte Ort um die 5 Säulen von Sebastian Kneipp und viele weitere praktische Tipps aus der Traditionell Europäischen Medizin kennen zu lernen. Der Vormittag stand unter dem Motto: Management mit der TEM und Sebastian Kneipp und wurde von mir gestaltet. Unterwegs im Naturjuwel Pesenbach durfte ich die „Kneipp`schen Abhärtungsmassnahmen“ für ein starkes Immunsystem vorstellen und ganz praktisch erleben lassen. Wassertreten, der kalte Knieguss, Barfuß gehen, … und auch die wichtigsten Kräuter zum Ruhig werden und gut schlafen wurden gemeinsam besprochen. Die Gesundheitssäulen von Sebastian Kneipp: Bewegung-Ernährung-Wasser-Heilkräuter-Lebensordnung sind auch als „gesundes Führungsmodell“ sehr hochinteressant.

Danke, dass ich das Management- und Gesundheitsmodell nach Sebastian Kneipp präsentieren und erlebbar machen durfte! Die Gastgeberin und Betriebsleiterin Elisabeth Rabeder und ihr Team gestalteten den Nachmittag im Curhaus.
Eva Maria Kobler