Eine wunderbare Intensivwoche bei der EMK-Klangmassageausbildung 2021

Den Klang des Lebens hören und spüren … tief entspannen und Kraft tanken für die alltäglichen Herausforderungen.  

Eine besondere Ausbildung/Zusatzausbildung im Bereich Gesundheitsförderung:  5 Intensivtage zum Erlernen der EMK-Klangmassage haben von 3. bis 7. Juli 2021 im Bildungshaus Schloß Puchberg stattgefunden. Eine ganz besondere Tiefenentspannungsmethode, die in unterschiedlichste Gesundheitsdienstleistungen und therapeutische Bereiche integriert werden kann. Die sehr schöne Atmosphäre des Bildungshauses mit engagierten Unternehmerinnen machten die Ausbildungstage für alle zu einem Erlebnis. Es waren klingende, schwingende und lehrreiche Ausbildungstage, um die Methode und die sanfte und tiefgehende Wirkung der Klänge im eigenen Prozess kennen zu lernen. Danke den Teilnehmerinnen für das Vertrauen in meine langjährige Erfahrung mit der Klangmassage, die ich immer wieder mit großer Freude weitergebe. 

Die EMK-Klangmassageausbildung gibt es auch 2022 wieder: 
23. bis 27. April 2022, Bildungshaus Schloss Puchberg


http://www.institut-lebensfreude.at/seminare/emk-klangmassageausbildung-2022/